Wir lieben, leben und verkaufen Tracht

Mit unserer langjährigen Erfahrung und mit der Leidenschaft zum Gwand, sind wir gerne behilflich rund um das Thema Tracht.

Dabei ist unser Ziel natürlich immer, das unsere Kunden rundherum zufrieden sind- sowohl mit dem Service als auch mit der Auswahl.

Ihr Trachten Fröstl Team freut sich auf Ihren Besuch!

Familie Fröstl

Seit der Eröffnung 1969 durch Paula und Johann Fröstl in Moosham ist mittlerweile bereits die dritte Generation im Familienbetrieb tätig. Herr Peter Fröstl Senior stieg 1985 ins Geschäft ein, das in den vorangegangenen Jahren laufend erweitert wurde und nun an den heutigen Standort in Egling übersiedelte. Herr Peter Fröstl Junior ist seit 2018 ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung der Trachten Fröstl GmbH. Als gelernter Säckler fertigt er mit seinen Mitarbeiterinnen in der hauseigenen Werkstatt maßgeschneiderte Lederhosen an. Auf über 400 qm Geschäftsfläche wird eine mehr als umfassende Auswahl an Trachtenbekleidung sowie Lederhosen geboten.

Für die Familie Fröstl sind Trachten eine Leidenschaft!

Adresse:
Trachten Fröstl
Tölzer Str. 14
82544 Egling

Telefon:
+4981767474

E-Mail:
trachten.froestl.team@web.de

Social Media:            Facebook                                                                     Instagram

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 12:15 Uhr und 13:30 - 18:15 Uhr
Sa: 9:00 - 13:00 Uhr
September:
Samstage 9:00 - 16:00 Uhr durchgehend